Ich bin Ruth Stocker, 16 Jahre alt und wohne in der Ramsau.

In den letzten Monaten haben wir, das Koch-Team, sehr viel über Jakob Ernst Koch gelernt.

Dieser Mann hat unglaubliche Dinge gemacht. Er hat immer auf Gott vertraut, egal was andere Personen gesagt und davon gehalten haben.

Genau das bewundere ich so an ihm.

Durch Jakob Ernst Koch bin ich in meinem Glauben gewachsen und wir alle können uns ein Beispiel an ihm nehmen, wie mutig und unglaublich er war.

„Es war uns eine Ehre, die Last zu tragen“ (Jakob Ernst Koch)                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Ich arbeite im Koch-Team mit, weil...

...es mich interessiert, was Jakob Ernst Koch alles geleistet hat in dieser gefährlichen Zeit.

...es Spaß macht, so viel Neues aus unserer Gegend erfahren zu dürfen.

...es aus einem wunderbaren Team besteht.